Markus Löhning privat eingeladen

 

Markus Löhning

Markus Löhning

Der Blog der Liberalen in Friedrichshain-Kreuzberg berichtet heute über eine interessante Aktion. Ein FDP-Neumitglied hatte die Idee den ehemaligen Berliner Landesvorsitzenden der FDP, Markus Löhnung privat zu einer Diskussionsrunde einzuladen. Eingeladen waren zehn Freunde aus dem Bezirk, die der FDP nicht nahe stehen. Sie diskutierten in privater Atmosphäre über den Liberalismus und über die künftige Rolle der FDP.

Mieke Senftleben kommentierte die Aktion auf Facebook mit den Worten: „Ich finde die Aktion einfach nur super, und ich freue mich auf mein erstes fdp@home in Pankow! Das Prinzip ist einfach gut. Habe heute wieder einmal erlebt, wie man die Menschen positiv überraschen kann, wenn es um liberale Bildungspolitik geht! Das hatten viele gar nicht erwartet, schön für uns! Wir müssen weiter auf Überraschungseffekte setzen!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.